Review

Mango & Mint: A German-Language Review

Mango & Mint: Arabian, Indian, and North African Inspired Vegan Cuisine

Kochen ohne Knochen
Vol 14


Nicky Garratt, Jahrgang 1955, ist kein Unkannter: von 1977 an und mit Unterbre- chungen bis heute war/ist der Engländer Gitarrist der legendären Punkband U.K. SUBS, lebt in San Francisco und Deutschland. Schon als Jugendlicher wurde er Vegetarier, lebt seit vielen Jahren vegan, und hat als be- geisterter Hobbykoch schon früh angefangen Rezepte zusammengetragen, wobei seine Vorliebe den traditionellen, schon von Haus aus veganen (oder leicht veganisierbaren) Gerichten Indiens, des Nahen und Mittleren Ostens und Nordafrika gilt. Hunderte Rezepte von süß bis deftig finden sich in diesem sym- pathischen Buch, das von der persönlichen Note und kleinen Anekdoten des Autors lebt sowie der erprobten Alltagstauglichkeit, we- niger von der Gestaltung: Fotos finden sich nur wenige. Joachim Hiller

Back to Nicky Garratt’s Author Page